Donnerstag, 26. Februar 2015

LiFuB! - Mittelgrün

Diaol:

Und diese Woche geht es zu einer weiteren Runde von 'Lacke in Farbe.. und Bunt!' von Lena  mit der Farbe 'Mittelgrün'. Also kein richtig, richtig dunkles grün, aber glücklicherweise auch kein Gras-Grün. Diese Woche habe ich auch wieder eine passende Farbe, zumindest glaube ich das mal wieder. Es ist gefüllt mit verschiedenen Farben, also sollte das schon gehen.
Und wie auch schon am Montag, habe ich meinen Peel Off Basecoat von Innisfree verwendet für diese Glitzerbombe.

Esmaltes da Kelly - Kryptonita 




Kryptonita ist ein Lack in schwarzer jelly-Base gefüllt mit den verschiedensten Glitzerpartikeln. Lackiert habe ich hier zwei Schichten, sodass es einigermaßen opaque ist. Im Gegensatz zu der Prinzessinnen Kollektion ist hier der Lack von der Qualität um einiges besser. Ich musste hiermit kaum kämpfen. Zwei Schichten des Orly Top Coats hat es dennoch gebraucht um eben zu werden.
Hier kann ich auch ein wenig von der Haltbarkeit berichten. Diesen Lack habe ich zwei volle Tage ohne splittern getragen und das trotz des Peel-Off Base Coats. Nach den zwei Tagen ließ er sich zwar an manchen Stellen etwas schwieriger abmachen, aber war dennoch wirklich gut. :)

Endlich ein Lack, der mir von EdK doch gefällt. :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Danke das Du den Nagellack vorgestellt hast!

    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. :)
      Freut mich dass es gefällt. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥