Dienstag, 24. Februar 2015

Griechische Entdeckerin

Samy:

Heut gibt's mal wieder ein Stamping von mir, momentan kann ich mich gar nicht entscheiden was ich so lackieren will, da ich aber ein wenig mehr Zeit habe ist es mir immer zu blöd nur einen einzelnen Lack zu tragen.

Heute gibt es somit eine Kombi aus It's all greek to me (OPI) und Golden Brown (Maybelline) und der Explorer Platte 07 (Moyou).



It's all greek to me ließ sich super lackieren! In einer Schicht schon fast deckend, zwei machen es dann perfekt, die dann auch super zügig getrocknet sind und sich leicht lackieren ließen. Super toll!
Golden Brown habe ich mir damals ja hauptsächlich für Akzente, wie zum Beispiel Stamping, gekauft und muss sagen dass er sich dafür super eignet :)





Mit den Fotos bin ich momentan mal wieder total unzufrieden, allerdings hat das Stamping besser funktioniert als die letzten Male! Was meint ihr zu der Kombi? Kommt es euch ein wenig griechisch vor? :D

Ich mach mich nun an meine Hausarbeit, habt eine schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. Richtig schöne Mani ist das geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Diese Farbe!!! Die ruft nach Frühling!! ;o)

    Deine Nägel gefallen mir sehr! Hast Du super gemacht!

    Warum bist Du mit den Bildern nicht zufrieden? Finde sie sehr schön!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich mag die Farbe total :)

      Vielen lieben Dank! Ich kann nicht mal genau sagen was mich an den Bildern stört :(

      :)

      Löschen
  3. Finde die Fotos super, weiß gar nicht, was du hast :)

    Die Kombination finde ich auch super! Toll gestamped!
    Mit Griechenland verbinde ich jetzt nicht unbedingt die Farbe "rosa", aber wer weiß, was OPI sich dabei gedacht hat :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke Liebe Anne! Doppelt und Dreifach Danke :D
      Ja eh das kann ich mir auch nicht so genau erklären, aber ich mag die Farbe trotzdem sehr :D

      Löschen
  4. Die Assoziation mit Griechenland hätte ich jetzt nicht unbedingt gehabt, aber das Stamping gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ohne den Namen wäre mir das wohl auch nicht eingefallen, trotzdem Danke :) :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥