Samstag, 21. Februar 2015

Sizzle

Mimchen:

Heute bin ich total aus dem Häuschen, das ich euch soo einen tollen Lack zeigen kann *-* Es ist mein erster Picture Polish Lack und ich bin einfach hin und weg. Natürlich ist er pink, um genauer zu sagen knallig pink mit feinem Glitzerstaub. 


Ich hatte das Glück das ich ihn (mit noch ein paar anderen Lacken) bei einer ganz lieben Bloggerin auf Kleiderkreisel ergattern konnte. Bin ja sowieso der totale pink Liebhaber, also genau mein Beuteschema. ;)

Der Auftrag war super. Ich habe 2 Schichten lackiert und getrocknet ist er auch ziemlich schnell. Ich finde ihn wirklich sehr toll und es ist genau das richtige für das heutige Regenwetter bei mir :/



Traumhaft schöner Lack oder? *-*

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Wirklich eine geniale Farbe <3 und perfekt für den Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe sieht super aus! Habe sofort ein passendes Outfit im Kopf. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafter Lack! Aber PP macht generell wirklich ein paar unglaublich schöne Lacke ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥