Dienstag, 17. Februar 2015

Goldener Sommer

Samy:

Nur ganz schnell mal wieder, ich schreib heute meine letzte Klausur, also spare ich wenigstens hier an Wörtern. Heut gibt's mal was sommerhaftes, wird ja langsam wieder Zeit oder nicht?


Lackiert habe ich zwei Schichten Coral Pink (Beyu) und dann Special Top (Dance Legend). Durch den Topper hatte ich am Ende ne ganz schön dicke Schicht auf den Nägeln, zum Trocknen musste HK Girl (Glisten&Glow) helfen.


Außerdem möchte ich damit das erste Mal bei der Topper Time Serie von Jenny mitmachen!



Mir gefällt die Kombi aber super gut und ich freue mich jetzt schon riesig auf den Sommer! Wie gefällt es euch? Seid ihr auch schon in voller Erwartungshaltung auf den Sommer? ;p

Kommentare:

  1. Wow, das Pink ist ja toll! <3 Den hab ich ja noch nirgendwo gesehen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher auch noch nie was von dem gelesen aber die Farbe ist so toll! :)

      Löschen
  2. Wirklich sommerliche Farbe! Macht sicher gute Laune :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Gab sogar ein wenig Sonne dazu, das war toll ;)

      Löschen
  3. Die Farbe knallt ja richtig. Gefällt mir :)
    Erinnert mich ein wenig an den "watermelon" von Essie.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut. Du hast meist schlichte, einfache Nageldesigns aber sie sind nie langweilig.
    Ich werde jetzt wohl öfter bei dir vorbei schauen ;)

    Wenn du Lust und Laune hast, kannst du auch gerne bei mir mal vorbei schauen ;)
    http://efiarbeauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥