Donnerstag, 19. Februar 2015

LiFuB! - Beige

Diaol:

Für Lena's 'Lacke in Farbe.. Und bunt!' gibt es einen wirklich, wirklich alten Lack aus einer LE von Essence. Ich bin ganz überrascht, doch einen passenden Lack zu haben, da Beige ja nun wirklich nicht meine Farbe ist. Das habe ich auch schon wieder an diesem Lack gemerkt.
Der steht hier schon seit einer halben Ewigkeit rum und ich habe ihn nie lackiert. Vor einer halben Ewigkeit kam einmal die 'Road Trip' LE mit verschiedenen Effekt-Lacken bei Essence raus und ich habe mir dort einen mitgenommen.

Essence - On the Road again




Ich habe zwei Schichten lackieren müssen, weil eine nicht deckend genug war. Dieser Lack soll ja eigentlich nen Asphalt Effekt haben und viele Bilder, die ich gesehen hatte, hatten auch diesen rauen Effekt, wie beim Sandeffekt. Bei mir hat es nur leider nicht so geklappt. Ein wenig ist er hier und da uneben, aber das wars. Das lackieren war gut und die Trockenzeit war bei den zwei Schichten auch ganz angenehm.
Aber ob ich jetzt ein Fehlprodukt habe oder es vom langen rumstehen kommt oder von den zwei Schichten, weiß ich leider auch nicht.. Dafür sind die Glitzerteilchen im Lack ganz hübsch.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. sehr schöner Lack, sieht klasse aus
    ich habe den Lack auch in meiner Sammlung, bin recht froh den Lack in meiner Sammlung zu wissen :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn doch auch recht klassisch. Aber es ist mir auch ein wenig zu neutral. So beige Töne gefallen mir an mir ganz oft nicht so gerne. :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥