Freitag, 13. Februar 2015

Nanana Diva

.. is a female version of a hustla *singsingsing*

Samy:

Während ich hier sitze und Diva höre zeig ich euch heute eine wunderschöne Diva! Und Premiere, ich zeige das erste Mal einen Lack der nicht mir gehört - sondern der einer superlieben Freundin den ich mir netterweise mal borgen durfte :* Ich liebe ihn (oder sie? ist ja 'ne Diva?!) total und es gibt eine sehr traurige Nachricht! Die schöne Diva verlässt im März leider das Sortiment!



Ja, ich rede von Diva Expressiva (P2 Volume Gloss Reihe) und ja es stimmt sie geht! Ich finde das wirklich schade weil der Lack einfach wunderschön ist. Lackiert habe ich zwei Schichten, wenn man gut ist schafft man es aber bestimmt auch in einer. Getrocknet ist er wie gewohnt super schnell. Ich kann mich nicht beklagen! Und weil der Lack so schlicht schön ist und geht bekommt er die Ehre von vielen Bildern:






Ich glaub ich muss mir den Lack öfter ausleihen, so simpel und doch so wunderschön ♥ Seid ihr auch so verliebt? Werdet ihr ihn noch schnell kaufen?

Kommt gut durch den 13. Freitag! ;)

Kommentare:

  1. Gut, dass ich ihn schon habe... die Diva ist so so so schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch echt schlecht dass ich ihn noch nicht habe, ahh! :D

      Löschen
  2. So ein schöner Lack <3. Ich habe ihn auch erst vor ein paar Tagen benutzt :). Schade, dass er gehen muss.. aber bei dieser Umstellung müssen so viele tolle Lacke gehen, ich bin schon gespannt, ob die neuen Sachen mithalten können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll.. Ich versteh gar nicht warum P2 so viele tolle Lacke auslistet, da müssen schon wirklich Oberknaller neu reinkommen!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥