Montag, 2. Februar 2015

LiFuB! - Türkis

Diaol:

Ich mache kurz Pause vom Lernen, um euch meinen Lack am Montag zu zeigen. Zufälligerweise habe ich doch noch einen Lack für 'Lacke in Farbe.. und bunt!' gefunden und mache dann doch noch diese Runde bei Türkis mit. Dafür lasse ich dann diese Woche Donnerstag ausfallen und zeig euch dafür was anderes schönes. :)
Auf jeden Fall zu heute: Ich hab es endlich geschafft all meine Colour Alike Lacke zu lackieren. Gezeigt habe ich hier natürlich noch nicht alle, aber die Bilderchen warten alle schön auf dem PC. Und für heute habe ich einen der Duo-Chrome ausgesucht. :)

Colour Alike - 540





Lackiert habe ich zwei dünnere Schichten und dann mit meinem liebsten Top Coat natürlich wieder rüber, damit es schön schnell trocken ist. Dieser Lack changiert zwischen einen schönem türkis-blau und lila. Mal ist das türkis etwas blauer und damit auch recht dunkel und dann wieder etwas heller. Es war auf jeden Fall spannend meine Nägel zwischen dem Lernen anzuschauen. :D
Das besondere an den Color Alike Lacken ist doch echt der Geruch, ne? Ich finde das einfach Spitze. Die riechen so lecker. :D

Ich hoffe, der Lack passt ganz gut dazu.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist ja der Wahnsinn! Richtig knallig und der Effekt ist der Hammer!

    Auf meinem Blog gibt's heut übrigens ein Gewinnspiel zum Thema Skin Care 25+ mit Origins ;) schaut vorbei, ich würd mich sehr freuen!

    xx Michaela
    von www.elastyle.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Der Effekt in dem lack ist einfach super. So viel erwartet man gar nicht, wenn man die Flasche in der Hand hat. :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥