Samstag, 14. Februar 2015

In Love with 'Yes Love'

Mimchen:

Erst einmal wünsche ich all den verliebten hier draußen einen schönen Valentinstag <3 :)

Ich habe heute mal einen meiner Yes Love Lacke herausgekramt. Schon sooo lange liegen sie hier und wurden noch garnicht von mir lackiert. Ich habe mich für das schöne rosa entschieden. Passt ja auch irgendwie zu Valentinstag mit den süßen neon Frackles.

Ich habe den Lack ohne irgendeiner Farb-Base in 2 Schichten lackiert. Echt schade das ich die Lacke so lange unbeachtet hier liegen hatte. Dabei wollte ich sie damals ja so unbedingt haben :D 




Habt noch einen schönen Tag :)

Mimchen <3

Kommentare:

  1. Ach den habe ich auch noch irgendwo unlackiert rumstehen... Echt zu schön, um ihn so lange unbeachtet zu lassen!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa Yes Love :D die sieht man ja in letzter Zeit recht selten. Ich muss zugeben, ich habe meine auch etwas vernachlässigt. Aber nach Deinen hübschen Bildern wird sich das bestimmt wieder ändern, der Lack ist wirklich toll :) !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥