Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntags-Special: Pastell

Heute soll es bei uns im Blog ein wenig Frühlingshaft werden. So langsam hat ja mit Sicherheit niemand mehr so richtig Lust auf das Kalte und Trübe Wetter. Wenn dann zwischendurch mal die Sonne scheint, ist es noch in Ordnung, aber dann so trüb, dass man manchmal nicht weiß, wie viel Uhr es jetzt ist.. So gehört sich das einfach nicht.
Also sagen wir heute mit den schönen, weichen Pastellfarben dem Winter den Kampf an und hoffen doch ganz bald auf Frühling!


Diaol:

Bei mir hat sich nicht nur Pastell in den Lack geschlichen, sondern ein paar Neon-Glitzer. Und auf den Winter hab ich schon lange keine Lust mehr. Ich mag es einfach nicht, wenn ich mich zu dick anziehen muss oder man nicht in Ruhe draußen reden kann, weil man erfrieren könnte. Gestern war es in Heidelberg ganz schön, da die Sonne geschienen hat, aber heutet ist es wieder grauenvoll trüb und traurig. Dafür passen die Nägel ganz gut gegen den Kampf! Davon sind zwei Schichten ohne Top Coat lackiert und leider sind da nicht so viele Glitzerteilchen mit raus gekommen..

Yes Love - G1-1 




Mimchen:

Ich habe mich für Pastell-Dots entschieden. Dabei habe ich als Base "Naked Venus" von ANNY lackiert, den ich glücklicherweise die Woche bei Kleiderkreisel ergattern konnte :) Und für die kleinen Pünktchen habe ich "Stevie" von Zoya & "Sweet Darling" von p2 benutzt. Die Pünktchen habe ich mit meinem Dotting Tool gemacht. Ich finde die Nägel ganz niedlich gelungen und auf jeden Fall etwas gegen das trübe Ekel Wetter. Oh lieber Frühling lass dir nicht mehr so viel Zeit! :D




Samy schafft es heute leider nicht mehr Ihren Post zu verfassen. Aber das wird sie am Dienstag auf jeden Fall nach holen :)

Seid ihr auch bereit für den Frühling? Jetzt schon ein bisschen Pastell schadet nicht ;) 

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Kommentare:

  1. Ich finde Farbe jetzt auch viel schöner, kann das ganze Grau in Grau schon nicht mehr sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Langsam sollte es einfach wieder heller werden. :D

      Löschen
  2. Mir geht es genauso :) Ich habe immer mehr Lust helle und fröhliche Lacke herauszukramen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche auch Frühling :D Schöne Lacke habt ihr da rausgesucht. Vorallem Mimchens Pünktchen sind sooo süß <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥