Dienstag, 3. Februar 2015

Fiktives Mineral

Samy:

Hach, ich weiß gar nicht was ich zu dem heutigen Lack sagen soll. Als ich ihn bei Stadtwaldvogel gesehen habe musste ich ihn einfach haben! So wie Matte & Shine 171 habe ich auch ihn bei Hypnotic Polish bestellt. 
Die Rede ist übrigens von dem wundertollensupergenialen Kryptonite (El Corazón Large Hologram Kollektion 423/501).
Falls ihr es nicht wisst - mein Bruder hat mir erstmal erzählt, dass ein Kryptonit ein Mineral ist und das Einzige ist womit man Superman töten kann! Also Achtung - gefährlich! ;)

Der schöne Kryptonit deckt in zwei Schichten und trocknet super schnell. Er glänzt war sehr schön, ich habe aber trotzdem eine Schicht Topcoat lackiert. Die Grundfarbe ist noch einen Ticken mehr Grün und weniger Petrol als auf den Fotos (ganz gut auf den letzten 3 Bildern).


 Um mehr Fotos zu sehen einmal Klicken!







Mit Sonne funkelt der Lack wirklich in allen Farben! Ohne Lack sind die Holosplitter dann einfach schicke Splitterchen. Ich bin einfach verliebt verliebt verliebt! Wie siehts bei euch aus? ;)

Kommentare:

  1. Die Lacke sind so toll! :) Für mich Wow Prism Suchtie wahrscheinlich eine sehr gute Alternative. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Die Wow Prism von Dance Legend muss ich mir (nach meinem Kaufverbot) auch nochmal angucken..

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Schööön! <3 Genau meine Farbe!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥