Sonntag, 22. Februar 2015

Sonntags-Special: Jelly Sandwich

Für den heutigen Sonntag haben wir wieder was etwas besonderes. Heute zeigen wir euch Jelly Sandywiches. Im Grunde bedeutet es, dass man zwei Lacke dafür braucht. Einmal einen jelly-artigen Lack, also einer der nach mehreren Schichten noch nicht deckt, und einen Glitzerlack. Man lackiert dann zuerst den Jelly-Lack, 1-2 Schichten, je nachdem wie sheer er ist, und dann eine Schicht des Glitzerlacks und dann wieder eine Schicht des Jelly-Lacks drüber. Und dadurch bekommt man einen wirklich, wirklich hübschen Effekt.


Diaol:

Ich hab eher weniger Jelly-Lacke, weil es für mich wichtig ist, nicht zu viele Schichten lackieren zu müssen oder einen Lack drunter benutzen zu müssen. Einfach, weil ich nur wenig Zeit habe. Dadurch, dass jetzt Ferien sind, geht es wieder rum etwas besser bei mir. Meine heutigen Lacke sind Deborah Lippmann, die ich schon seit langem tragen wollte, aber einfach nie die Zeit für die vielen Schichten hatte. Aber heute hat es dann natürlich super gepasst. Von meinem Jelly-Lack habe ich zwei Schichten als Base verwendet und ich hab auch keinen Top Coat benutzt, weil es ohne auch ganz super aussah. :)

Deborah Lippmann - Wicked & Today Was A Fairytale




Samy:

Ich hab mich für ein Jelly Sandwich aus sheerem Nude (Peach Pie), Topper (Top Splatter) und sehr zartem Stamping (Urban Jungle) entschieden. Ich habe dementsprechend fast 7 Schichten (!) auf den Nägeln (sofern das Stamping als "Schicht" zählt) die allerdings gar nicht so dick sind wie erwartet.

Damit möchte ich außerdem wieder an der Topper Time der lieben Jenny mitmachen :)




Mimchen geht es heute leider nicht so gut, aber sie zeigt euch ihr Design ein anderes Mal. 

Schönen Sonntag wünschen euch, 
Eure Mädels von Highway To Polish. <3




Kommentare:

  1. Jetzt hab ich auch so richtig Lust auf ein Jelly Sandwich, irgendwo versteckt sich doch sicher noch ein schlecht deckender Lack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja~ Jelly Sandwiches sind manchmal doch was ganz feines. Ich war von meinem ganz bezaubert :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥