Montag, 16. Februar 2015

Autumn Leaf.

Diaol:

Da ich das Wochenende über weg war, muss ich euch jetzt einen Lack zeigen, den ich schon vor einiger Zeit lackiert habe. Nicht nur, dass ich ihn vor etwas längerem lackiert habe, ich habe ihn auch bereits schon verkauft, weil er mir nicht so sehr gefiel. Die Farbe ist einfach nicht meins. Aber ich zeige ihn euch dennoch.
Es dreht sich dieses Mal um einen Thermal von Liquid Sky Lacquer, die, wie ich finde, eine der besten Thermals macht. Wer also schon immer welche haben möchte, sollte unbedingt welche von ihr testen.

Liquid Sky Lacquer - Jump In The Leaf Pile





Lackiert habe ich hier zwei Schichten und weil es semit-matt trocknet, habe ich noch eine Schicht Top Coat drüber. Ich bin mir nicht sicher, aber der Lack hat sich entweder mit meinem Base Coat (Kiko) oder mit meinem Top Coat (Glisten & Glow) nicht vertragen, wobei ich eher auf den Top Coat tippe, was auch total schade ist.
Dafür ist der Thermal-Effekt hier ganz subtil. Er ändert nicht groß die Farbe, nur von dunkel zu hell. Wenn er kalt ist (die oberen zwei Bilder) ist er ein schönes dunkles, sattes braun mit leichtem Kupfer-Schimmer und tollen kleinen Partikel. Wenn die Hände warm sind (die letzten zwei Bilder) ist er ein helleres, fast Kupfer-braun, wobei die Partikeln jetzt deutlicher sind und im richtigen Licht etwas Glitzern. :)
Sie hat wieder einen tollen Lack gezeigt, der perfekt, wie der Name es zeigt, zum Herbst passt.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Toller Herbstlack :) Aber mit Thermolacken kann ich auf meinen kurzen Nägeln eh nie was anfangen, also mache ich immer einen kleinen Bogen um sie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch auf kurzen Nägeln lässt sich ein guter Thermo-Lack sehen! Bei Tri-Thermos wird es dann schwerer, aber die hier gehen auch super mit kurzen. ;)

      Löschen
  2. Sehr hübsch und herbstlich! :) Ich hab ja noch gar keinen Lack der Marke... (man kann sie ja nicht alle haben ^^)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh? Gar keine von Carolyn? Das ist echt schade. Aber du hast Recht.. Man kann wirklich nicht alle haben :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥