Montag, 23. Februar 2015

Princesses and Peel-Off.

Diaol:

Heute gibt es ein bisschen viel Glitzer. So viel Glitzer, dass sich die Lacke bereits von mir trennen mussten, weil sie mir dann doch nicht gefallen haben.
Gleichzeitig zeige ich euch noch meinen Peel-Off Base Coat von innisfree, den ich über eBay bestellt habe. Der Versand war aus Korea, war kostenlos und um einiges schneller als erwartet. Ich glaube, ich musste so um die 2 Wochen darauf warten. Getestet habe ich ihn bisher immer ohne weiteren Base Coat, aber abziehen lässt er sich wirklich wunderbar. Keinerlei Macken am Nagel, der bleibt vollkommen unbeschadet.
Aber zuerst habe ich eine schöne Schicht des Base Coats lackiert und diesen gut durchtrocknen lassen. Da hab ich dann doch mal etwas länger gewartet, als bei anderen Lacken - nur um sicher zu gehen. :)

Esmaltes da Kelly - Jasmine & Cinderella






Weil mir Jasmine alleine nicht gefallen hat, habe ich ein Gradient mit Cinderella versucht, wodurch ich aber dann beide Lacke nicht mochte. Wie man sieht, außer das meine Nagelhaut da etwas trocken war, habe ich keine Schäden beim peelen und der Lack kommt teilweise in kompletten Stücken runter. Ich empfehle nur unten beim abmachen anzufangen, da es so ungefährlicher ist.
Über die Haltbarkeit kann ich hier nichts sagen, da ich den Lack nach wenigen Minuten bereits von meinen Nägeln gepult habe. Aber darüber werde ich in einem anderen Post dann mehr berichten. :)

Und weil Cinderella sehr gut dazu passt, mache ich beim 'Blue Friday' von MsLinguini mit. <3

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Der Peel-Off sieht ja echt vielversprechend aus! Ich hab meine ja sogar schon nach einer Woche bekommen, total der Knaller!
    Werde ihn die Tage mal ausprobieren, wenn mir eine richtige Glitzerbombe zum Lackieren in die Hände fällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von dem Versand auch echt super überrascht!
      Oh, ich hab mir den extra für die Lacke hier gekauft, weil ich die ganz sicher nicht so auf meine Nägel tun wollte. :D

      Löschen
    2. Na ein paar fallen mir schon ein, aber mal sehen, ob ich dann auch darauf Lust habe :P

      Löschen
    3. Oh ja, glaube ich dir. Der Lack hier war auch nur nach wenigen Minuten schon wieder ab, weil ich einfach keine Lust mehr drauf hatte. :D

      Löschen
    4. So, hab einen gefunden. Der wäre wahrscheinlich auch ohne Peel-Off "ok" abgegangen, aber wenn es auch einfacher geht :) Ich bin gespannt!

      Löschen
  2. Also mir gefällt das Gradient total gut! Ich habe den Peel Off von Essence, aber der braucht mir zu lange zum Trocknen, deshalb bin ich erstmal auf schlichten Bastelklebe umgestiegen^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Mit dem Gradient war es auch gleich ein wenig besser.
      Ja, den hatte ich vorher auch mal, aber den mochte ich nicht. Der innisfree braucht überhaupt nicht lang zum trocknen. Ich bin nur etwas vorsichtig. :) Und Bastelkleber wollte ich auch erst nehmen, hab mir aber eher Sorgen wegen der Inhaltsstoffe dann gemacht. x:

      Löschen
  3. Ich habe so einen noch von essence :D ich muss nur mal suchen, wo ich den verbuddelt habe ^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥