Mittwoch, 4. Februar 2015

Berry Illusion

Mimchen:

Gestern ist ein neues Schätzchen bei mir eingezogen, das ich glücklicherweise auf Kleiderkreisel ergattern konnte! Ich habe ihn gesehen und mein Herz schrie 'LIEBE'! .. Und ja! Wenn ich ihn mir so auf den Nägeln anschaue, ist er wirklich wunderschön und ich mag ihn garnicht mehr hergeben.

Ich finde Hololacke ja etwas ganz besonderes. Zwar trage ich sie im Sommer am liebsten, aber ich kann da jetzt einfach nicht soooo lange warten :D

Der Lack hat in 2 Schichten gedeckt und getrocknet ist er auch recht fix. Ich habe diesmal keinen Topcoat verwendet, da er auch so schon schön glänzt und glitzert ;)

BeYu - Berry Illusion (993)




Hachja ich bin ja sowieso der absolute Lila-Fan! Und wenn es dann noch glitzert, bin ich einfach hin und weg :) 

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥