Montag, 9. Februar 2015

Thea & Imogen.

Diaol:

Meine Klausuren sind theoretisch endlich vorbei. Ich habe auch bereits meinen Essay für Donnerstag geschrieben und muss jetzt nur noch eine große Hausarbeit schreiben. Und für ne Klausur im April in koreanisch lernen, aber ich habe in gewisser weise doch endlich Ferien! Und somit etwas mehr Zeit zum Nägel lackieren.
Nicht nur, dass ich endlich wieder etwas mehr Zeit habe, vorerst, mein heutiger Eintrag ist der 300 Eintrag in unserem Blog! 300 Einträge. Ich hatte wirklich nie damit gerechnet. Es macht einfach so viel Spaß hier~
Und zu dem Anlass, dachte ich, dass ich euch mal wieder was von Zoya zeige. Das scheint ja immer ganz gut anzukommen, oder?
Die Zoya Lacke heute, und ja ich verwende plural, gehören wieder zu den besonderen Pixie Dust Lacken und sind dieses Mal aus der 'Wishes Holiday 2014' Kollektion!

Zoya - Thea & Imogen (übrigens habe ich Thea auch fast NUR wegen des Namens gekauft :D)




Und weil hier eine kleine Bilderflut folgt, bitte ich euch einfach weiterzuklicken. :) 


Die nächsten Bilder sind mit einer Schicht Top Coat, wobei man auch nichts gegen zwei Schichten gehabt hätte. 






Ich mag die Zoya Lacke sowohl in normal, als auch mit Top Coat. Der Pixie Dust Effekt ist hier nicht so stark, dafür trocknet etwas etwas matt und lässt es in beiden weisen durch die tollen Glitzerpartikel, in mehreren Größen, super toll wirken.
Der Auftrag und die Haltbarkeit sind wie immer super. Zoya ist einfach eine tolle Marke.
Ich hab die Lacke übrigens damals bei 365Nailart gekauft, weil es ein tolles Angebot dort gab. Der Versand war etwas teurer, dafür relativ schnell und es ist nicht beim Zoll gelandet. Ich fand sie nur ein wenig unsicher eingepackt. D:

Wie findet ihr die Lacke? :)

Diaol~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥