Samstag, 28. Februar 2015

Jelly Sandwich - Nachtrag

Mimchen:

Erstmal tut es mir leid, das ich letzten Sonntag nicht zu meinem Beitrag kam. Ich lag flach und seit gestern fängt es auch schon wieder an -.- ätzend sag ich euch!

Ich musste erstmal länger meine Kisten durchwühlen, um einen geeigneten Lack zu finden, der ziemlich sheer ist. Und tatsächlich konnte ich auch einige ausfindig machen. Entschieden habe ich mich dann für einen von Wet n Wild "Break the Ice". Diesen Lack habe ich schon ewig hier rum stehen und auch null benutzt. Dabei ist es so ein schönes milchiges weiß mit Schimmerglitzer Partikeln. 


Als Topper für den Sandwich Effekt habe ich von essence "glorious aquarius" benutzt. Wirklich ein toller Topper mit seinen hellblauen größeren und kleineren Flakes! 


Und hier habe ich natürlich noch eine Makro Aufnahme, wo man auch den tollen Schimmer von dem Wet n Wild Lack erkennen kann.


Zuerst habe ich 2 Schichten von "Break the Ice" lackiert. Danach kam eine Schicht von dem essence Topper drauf und zum Schluss nochmal einen Abschluss mit dem ersten Lack. :) 

Ich finde die Kombi echt toll und mit dem milchig weißen Lack kann man garantiert noch schöne dezente Designs zaubern :)

Jetzt höre ich mir sehr gerne eure Meinung an! :)


Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥