Sonntag, 1. März 2015

Sonntags-Special: Gastbloggerin (2)

Für den ersten Sonntag des Monats gibt es heute, wie im letzten Monat, eine Gastbloggerin. 
Sie hat für euch den heutigen Blogeintrag vorbereitet und wir hoffen, dass sie euch gefällt, denn ihr Blogeintrag ist wirklich herzallerliebst! :) 

Lisa:

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Lisa, 21 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Die beiden Mädels hier kenne ich von Kleiderkreisel und als sie dann fragten, ob jemand gerne Gast bloggen möchte habe ich natürlich sofort hier geschrien!:D

Seit einigen Tagen überlege ich also, über was ich gerne bloggen würde. Ich habe zwar tausend Designs im Kopf, aber keines wollte so recht klappen.. deshalb habe ich mich dazu entschieden erstmal etwas über Nagellack allgemein zu schreiben, bzw euch mein Nagellack“treppchen“ zu vorzeigen:D



Da meine Sucht sich in den letzten 1 ½ Jahren extrem gesteigert hat, besitze ich mittlerweile circa 200 Lacke. Diese bewahre ich aber nicht wie die meisten in Kisten auf, sondern benutze sie quasi als Wanddeko:D Mein wunderbarster allerbestesteter Freund der Welt hat mir nämlich letztes Jahr zu Ostern diese wunderschöne Treppe gebaut- und diese thront jetzt bei mir in meinem Zimmer auf einem Ikea Regal an der Wand. Und glaubt mir, ich freue mich jedes mal wenn ich nach Hause komme:D




Da ich hier aber nicht nur über meine Treppe quatschen wollte,hier noch meine aktuellen Nägel: Essie - blanc und der wunderschöne  Light my Sapphire von Opi, gestampt mit der Moyou Holy Shapes und meinem neuen Creative Shop Stamper, mit dem sogar Noobs wie ich einigermaßen ordentlich stampen können :D wie ihr seht, schaffe ich es nicht immer das Motiv gerade zu platzieren.. aber bei diesem Motiv hat es mir sogar gefallen. Leider war der Opi Lack nicht so super zum stampen geeignet, da er zu flüssig war und deshalb auch das Stamping nicht ganz „deckt“.. aber zufrieden bin ich trotzdem;)




Ich hoffe, der kleine Ausflug in meine kleine Nagellackwelt hat euch gefallen!

<3 Lisa

Kommentare:

  1. Immer wieder interessant, was es so für Aufbewahrungsmöglichkeiten gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würd ja noch interessieren, wie das Treppchen (oder die? auf dem ersten Bild sieht's nach mehr als einem aus) von der Seite bzw ohne Nagellack aussieht. Bin grade auf der Suche nach der Nagellackaufbewahrung und das sieht recht praktikabel aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥