Montag, 16. März 2015

Sexy Mother.

Diaol:

Wie bereits angekündigt, es wird ein wenig weniger abwechslungsreich bei mir. Ich scheine nur noch lilafarbene und blaue Lacke unlackiert zu haben. Vermutlich einfach, weil ich diese beiden Farben am liebsten mag.
Heute habe ich einen blauen Lack für euch. Und dazu auch gleichzeitig mal wieder einen Eintrag für 'Blue Friday' von Ms Linguini.
Der Lack ist von Colors by Llarowe. Es ist einer der Lacke, den ich ja bei dem Giveaway von ihnen gewonnen hatte. Und ein hübsches Teil noch dazu.

Colors by Llarowe - Sexy Mother




Lackiert habe ich eine schöne Schicht des tollen Lackes und das ganze mit Top Coat getoppt. Gehalten hat er natürlich super. Das einzige Manko hier bei, er stained richtig schlimm die Nägel. Ich hatte einen Base Coat drunter und dennoch schienen meine Nägel noch blaue Reste zu haben. Außerdem war es wirklich, wirklich schwierig den Lack vollkommen zu entfernen. Meine Finger waren um den Finger herum noch richtig blau, weshalb ich ganz schön schrubben musste. Ansonsten ist der Lack wirklich, wirklich schön.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Da waren wir ja dieses Mal ein Lackdrilling. :D Schickes Teil! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich eben auch gelesen.
      Ist ja auch wunderschön. :)
      Wenn auch der pure Horror beim ablackieren. D:

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥