Samstag, 14. März 2015

Lilac Oasis

Mimchen:

Aktuell gibt es von p2 ja ganz niedliche Topper in 4 verschiedenen Farben. Sie stammen aus der neuen Just Dream Like Le. Und auch ich konnte nicht einfach daran vorbei laufen ohne irgendwas mitzunehmen. Und da habe ich mir gleich 2 Stück der Topper mitgenommen. Eigentlich sind ja alle ganz toll und ich denke, die anderen beiden dürfen auch noch bei mir einziehen. :D

Als erstes wollte ich mit "lilac joy dots" meine Nägelchen verzieren. 


In der Makroaufnahme sieht man ganz toll die blau, rosa und weißen verschieden große Plättchen. Traumhaft oder? *-*

Als Basis habe ich "find me an oasis" von Essie lackiert.




Die Farbkombi passt doch ganz wunderbar oder? :)

Habt noch ein schönes Wochenende <3

Eure mimchen :)

Kommentare:

  1. Der ist ja ganz wunderbar, da muss ich auch mal Ausschau nach halten! Die Kombi mit fmao ist super gelungen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast den Topper noch ergattern können?! :)
      Danke dir :*

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥