Montag, 23. März 2015

Quick + Clean Review

Diaol:

Für heute habe ich ein offizielle Review zum Quick + Clean Entferner von p2. Nachdem ich beim ersten Versuch etwas enttäuscht war, aber dennoch gute Reviews im Internet gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden es nicht aufzugeben und nochmal zu versuchen.
Dieses mal hab ich es an einem Lack aus der Crisp + Color Reihe von p2 getestet, den ich euch gestern gezeigt habe. Dies war sozusagen der Härtetest, da Textur Lacke doch recht schwer zu entfernen sind. Also vorab.. Ich habe nur eine Schicht des Crisp + Color Lackes auf dem Nagel, da dieser in einer Schicht sehr deckend ist.


Hier seht ihr wie es aussieht, wenn man drei Schichten des Nagellack-Entferners auf dem Lack hat. Ich habe mit Einwirkzeit 3 Schichten draufgemacht, da ich gemerkt habe, dass 3 Schichten hier am besten funktionieren. 



Und am Ende das Ergebnis. Der Nagellack hat sich mit den drei Schichten des Entferners ohne Probleme lösen lassen. Ich hab mit etwas Druck das Pad auf den Finger gelegt und mit einem Wisch war der Lack ab und ohne irgendwelche Schäden am Nagel zu lassen oder Reste des Lackes.
Ich muss also sagen, dass er bei diesem Lack wirklich ausgezeichnet funktioniert hat, wobei ich die Methode hier nicht so oft verwenden werde. Es ist sehr Zeit aufwendig und der Lack hier lässt sich auch ganz gut mit meinem üblichen Nagellackentferner entfernen. Aber es ist wirklich toll wie nett es zu den Fingern und der Haut ist.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Wow!

    Sieht super aus! Gefällt mir sehr!

    Und das der Lack so gut abgeht, ist ja auch ein plus Punkt! Einfach super!

    Toller Post!

    Wünsche Dir einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich fast nur negatives über den Remover gelesen, die haben aber alle nur eine Schicht genommen. Allerdings wäre mir das Ganze zu aufwendig, da bleibe ich lieber beim klassischen Entferner. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei einer Schicht klappt das auch auf jeden Fall nicht.. Aber ich bleibe auch um einiges lieber bei dem normalen Entferner. ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥