Donnerstag, 26. März 2015

Blogparade - 3 Lieblingsstücke im März

Diaol:



Vor kurzem hab ich eine Email bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich bei einer Blogparade mitmachen möchte. Es handelt sich hierbei um die Blogparade von Colli von ToBeYoutiful. Bei diesem handelt es sich darum, seine 3 Lieblingsstücke des Monates zu zeigen. Es ist egal, ob es sich dabei um Schminke, Nagellack, Schmuck oder sonstiges dreht. Hauptsache drei Stücke.
Also hab ich mir gedacht, dass ich da mal mitmachen werde. Da dieser Blog hier natürlich ein Nagellack-Blog ist, wird eines meiner 3 Lieblingsstücke ein Nagellack sein und mit dem fange ich auch zuerst an.

Glam Polish - Hat Trick





Lackiert sind zwei Schichten und eine Schicht Top Coat. Wie man sieht ist es ein Multi-Chrome Lack mit kleinen holografischen Partikeln, der zwischen grün, magenta-lila, ein wenig kupfer und undefinierbaren Farben changiert. Ein kleines Träumchen. Der Lack hat super gehalten und außerdem eine tolle Trockenzeit. Zudem ist es mein erster Lack von Glam Polish und mein Herz schreit nach mehr! Außerdem finde ich, dass Multi-Chrome Lacke immer so schwierig einzuordnen sind bei Lena's 'Lacke in Farbe... und bunt!', weshalb ich dann heute bei der Farbe 'bunt' doch mit dem Lack ganz perfekt mitmachen kann.


So~ Damit geht es dann auch schon an die nächsten zwei Stücke, die aber auch ganz deutlich meine Person und meinen Charakter widerspiegeln.


Als zweites zeige ich euch meine zwei liebsten Ketten. Ich muss also schummeln, weil ich mich nicht für eine entscheiden konnte. Beide sind, wie auch anders erwartet, von Harry Potter inspiriert. Links sieht man eine Deahtly Hallows Kette, die ich bei eBay gekauft habe, und rechts eine Kette, die die 'Marauders Map' zeigt. Auf der Rückseite der Kette gibt es auch noch die Schrift 'I solemnly swear, that I'm up to no good'. Diese habe ich auf Etsy gekauft. Und gehören zu meinen zwei liebsten Ketten, die ich besitze!



Als drittes und letztes Stück zeige ich euch eine weitere Leidenschaft von mir. Ich persönlich bin ja kein Kaffeetrinker, dafür aber ein überaus eifriger Teetrinker. Darunter liebe ich Matcha. Matcha ist eine Grünteesorte aus Japan. Man kann den mit Wasser oder aber auch als Latte trinken. Vor kurzem hat mir dann meine Mutter diese leckere Matcha Coconut Latte gekauft. Das ist schönes, grünes Pulver und man rührt das mit heißer oder kalter Milch an. Ich bevorzuge natürlich Soyamilch, somit ist das ganze Getränk dann auch noch schön vegan und wirklich überaus lecker!



Ich hoffe, euch hat der kleine Ausflug gefallen. Vielleicht habt ihr somit auch noch einen besseren Einblick von mir bekommen. Zumindest kennt ihr jetzt drei Dinge, die ich persönlich sehr liebe.
Außerdem war dies ja auch noch eine kleine Parade für mich und es hat mir wirklich Spaß gemacht bei dieser Blogparade mitzumachen. :)


Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Bist du Veganerin? Hab ich ja noch gar nicht gewusst :p
    Die Ketten sind wirklich der Hammer! Ich hab die Deathly Hallows als Schlüsselanhänger :p
    Der Lack ist ja eh ein Träumchen :)
    Ich horte neben Nagellack auch Tee :D Aber Matcha war mir bis jetzt immer zu teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Vegetariern, aber ernähre mich größtenteils vegan. Gerade normale Milch lasse ich weg. :) Matcha gibt es auch in ein wenig günstiger. Gerade in Teebeuteln und dennoch ganz gut. :)

      Löschen
  2. Freut mich total, das du mitmachst!!!
    Die HP-Kette ist sooo toll, bin auch ein totaler Potterhead!
    Schöne Favoriten <3<3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Fragen! :)
      Oh echt? Noch ein fellow potterhead. Das freut mich :)

      Löschen
  3. Der Glam Polish ist wahnsinnig schön. Ich muss auch dringend mal wieder n bisl was bestellen.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Der glam Polish ist einfach toll.
      Ich war auch direkt auf der Suche nach anderen. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥