Dienstag, 10. März 2015

Zackige Diva

Samy:

Vor kurzem hab ich euch die Diva von P2 schon solo gezeigt. Allerdings hatte ich mal wieder Lust auf ein Chevron Design, sodass ich die Gelegenheit genutzt habe eins zu gestalten.

Benutzt habe ich wieder meine coolen Vinyls von der lieben Svenja, die funktionieren einfach super! Statt Good as Gold (Essie Mirror Metallics Kollektion) einfach zu lackieren habe ich ihn mit einem Schwamm aufgetupft. Und wie immer das Design dann mit meinem HK Girl (Glisten&Glow) getoppt :)




Ich muss sagen, dass mir das Design super super gut gefallen hat und die Kombination der Lacke einfach gern getragen habe.
Wie findet ihr es? Mögt ihr es lieber lackiert oder getupft? :)

Kommentare:

  1. Sehr sehr geil! Ich fürchte, ich brauche auch mal ganz dringend Vinyls...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ohja das fürchte ich aber auch du :D

      Löschen
  2. Das sieht so geil aus, fast wie Sticker ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine absolut Perfekte Kombination! Die Vinyls scheinen ja auch echt gut zu sein, das ist so ordentlich geworden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥