Samstag, 21. März 2015

Pink me!

Mimchen:

Heute gibt es leider wieder nur einen ganz schnellen Post von mir, da ich durch die Arbeit gerade, zu nicht mehr viel komme :/

Dieses tolle pinke Schätzchen konnte ich zum Glück noch im Sale ergattern. Irgendwie hat der Lack mich am Anfang kalt gelassen und dann wo ich ihn wollte, gabs ihn nicht mehr :D

essence - pink me



Ein toller knalliger Pink Farbton für den Frühling! Nur leider war hier heute Regen angesagt...

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Mich hat der Lack anfangs auch nicht interessiert, bis ich die ersten Tragebilder gesehen habe. Aber ich habe ihn leider nicht mehr bekommen :/
    Er sieht wirklich toll aus, auch auf deinen Nägeln. Du hast eine sehr schöne Nagelform :)

    LG Kirsche

    http://efiarbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe für dich, das du den Lack noch irgendwo ergattern kannst :)
      & danke dir! :)

      Löschen
  2. Obwohl es Pink ist, gefällt es mir auch erstaunlich gut! Seit ich selbst blogge, werde ich irgendwie so ein bisschen von Pink-Rosa angesteckt, obwohl ich das normalerweise gar nicht mag :D

    Liebe Grüße und trotz Stress einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah hihi :D pink/rosa ist doch einfach eine tolle Farbe und am Ende werden dann doch alle mit in den rosa Bann gezogen :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥