Mittwoch, 18. März 2015

Candy Crush

Mimchen:

Sorry für den späten Beitrag heute, ich bin nun wieder mitten im "Arbeitsleben" und da bin ich nach meiner Schicht auch ziemlich k.o. :/

Aber jetzt zeige ich euch noch schnell einen wirklich hübschen Lack, den ich mir bei H&M bestellt hatte. Er ist rosa (was auch sonst :D) & er funkelt ebenso noch mit einem tollen goldenen Schimmer. Das Finish ist eher sandig, aber ganz fein, sodass der Lack sich nur ein klein wenig rau anfühlt. 

H&M - Candy Crush



Toll, oder?

Mir gefällt das Farbspiel zwischen rosa und gold besonders gut! :) 

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Der ist wirklich süß :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe ist wirklich sehr schön!

    Gefällt mir sehr!

    Toller Post, mit schönen Bildern, danke dir!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich danke dir für das tolle Feedback :*

      Löschen
  3. Den habe ich mir auch bestellt,er ist wirklich sehr hübsch. :-)

    Schönes Woe und LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥