Dienstag, 3. März 2015

Aztekengradient

Samy:

Wenn ihr das hier lest bin ich hoffentlich heil im Ski Urlaub angekommmen. Trotzdessen dass ich nun eine Woche in "vollkommener" Abgeschottenheit bin zeige ich euch natürlich was gepinseltes!

Lackiert habe ich dafür ein sehr sehr sehr zartes Gradient mit Mod about you (OPI) und Naked Venus (Anny Yachting Holidays Sommer Kollektion 2014) und dann mit einem feinen Pinsel (aus'm BPS) und Licorice (Essie) ein paar Musterchen gepinselt. Getoppt wie (fast) immer mit Hk Girl (Glisten&Glow)




Das Design ist noch ein wenig unsauber, aber ich finde es schon um einiges besser als meine letzten Freihand-Design.
Wie findet ihr es? Erkennt ihr das zarte Gradient?
Genießt die Woche und bleibt heil :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Viel Spaß im Urlaub, ich war ja schon ewig nicht mehr Ski fahren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne!
      Der Urlaub war wirklich toll, ich liebe Ski fahren einfach :)

      Löschen
  2. Wow!

    Das hast Du so schön gemacht, ich wünschte ich könnte das auch!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen vielen Dank! Das ist gar nicht schwer, Übung macht den Meister :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥