Freitag, 20. März 2015

Sub Zero.

Diaol:

Wie Samy es bereits angekündigt hat, kann sie heute nichts posten, da sie sehr beschäftigt ist. Was aber kein Problem ist, da ich dann euch heute einfach ein paar Nägel zeige.
Ich nutze das dann auch gleich als Chance mal bei einem Blue Friday tatsächlich am Freitag mitzumachen. Ich sagte ja, dass es ziemlich blau und lilalastig in den nächsten Wochen werden wird, aber ich hoffe, dass es in Ordnung ist. :D Blau und Lila ist doch auch ganz schön.

Colors by Llarowe - Sub Zero 




Lackiert sind zwei Schichten, wobei eine dritte dann doch nicht mehr geschadet hätte. Leider sieht man da das Nagelweiß noch ein wenig durch. Auch bei diesem blauen Lack hatte ich wieder Schwierigkeiten mit dem ablackieren. Dafür hat der Lack doch einen wirklich schönen lila Schimmer, den ich ganz besonders mochte.
Der Auftrag und die Trockenzeit war dennoch wirklich toll.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Oh wie schön.. der Schimmer ist zu dem Blau wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Der Schimmer ist toll, den lack wollte ich dann aber doch nicht behalten x;

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥