Freitag, 27. März 2015

Milchstreifen

Samy:

Wuhuu endlich mal wieder ein Nail Art mit Vinyls! Ich mag die von Svenja ja wirklich super gerne und es gibt so viele tolle Sachen die man damit machen kann :) Heute hab ich mal die geraden Streifen (die dünnsten davon) und die X-Sticker benutzt.

Erst hab ich eine Schicht Licorice (Essie) lackiert. Diesen durchtrocknen lassen, die geraden Streifen auf Zeige-, Mittel- und kleinem Finger wild platziert und einen X-Sticker auf den Ringfinger geklebt. Drüber kam dann eine Schicht von Milky Way (Dance Legend Galaxy Collection). Wie immer mit HK Girl (Glisten&Glow) versiegelt.


Milky Way ist wirklich grandios, er changiert zwischen einem saftgen Grün, Türkis, Lila-Pink und Goldgelb. Dazu kommen feine Holosplitter die dem ganzen wirklich den Touch von der Milchstraße geben. Leider gab es keine Sonne heute :(





Außerdem hab ich mich mal an Tropfenfotos versucht, die Tröpfchen auf dem Mittelfinger sind eindeutig am Besten. Allerdings werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall darauf achten dass die Tropfen nicht allzu groß werden. Cool finde ich den Effekt allemal ;)



Ich bin verliebt! Wie findet ihr es?

Habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal geil aus ♥
    Ich liebe Stripes ja auch sehr, aber dann noch in Kombi mit diesem unglaublich geilem Lack über schwarz... nicht schlecht :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! :) Ich muss den endlich auch mal lackieren. Und Tröpfchen rocken. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den auch lange unlackiert gelassen.. Sowas von unerhört!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥