Freitag, 6. März 2015

Goldbaumrot

Samy:


Heut gibt's wieder einen ausgeliehenen Lack. Als es ARTful Red (Catrice Viennart Kollektion 2014) damals in den Läden gab habe ich lange überlegt ihn zu kaufen, und dann doch stehen lassen. Da meine liebe Anna ihn aber besitzt musste ich ihn mir neulich ausleihen und gucken ob ich es immer noch bereue ich nicht zu kaufen.

Lackiert habe ich zwei Schichten, getrocknet ist er ratzfatz und super glänzend. Die Farbe finde ich schwer zu beschreiben, es ist irgendwie ein Braunrot mit goldenem Schimmer, der in der Flasche präsenter ist als auf den Nägeln, aber trotzdem gut sichtbar.





Ob ich es jetzt bereue ihn nicht gekauft zu haben? Tja ich bin mir immer noch genau so unsicher wie damals! Der Lack ist wirklich toll, allerdings schimmert immer wieder eine sehr bräunliche Rotfarbe durch die ich nicht so mag. Naja, zum Glück kann ich ihn mir ausleihen wenn ich Lust drauf hab ;)

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn euch damals zugelegt?

Kommentare:

  1. Den habe ich mir damals gekauft ^^. Aber auch eher halbherzig. Er ist schon ganz schön, aber halt nicht umwerfend. Ich glaube, der eignet sich aber super als Nail Art Basis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er löst irgendwie nur gemischte Gefühle aus :D

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch! Aber bisher ist er auch noch nicht zum Lieblingslack geworden... das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich ihn neben dem Kaminfeuer lackiert habe und er dadurch sehr blasig geworden ist :( Farblich finde ich ihn nämlich doch ganz schön. Ich muss ihm dringend noch eine Chance geben, hier bei dir ist er auch sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du solltest ihm definitiv noch eine Chance geben ! Er ist farblich ja doch recht schick und ich fand dass er sich eigentlich auch recht gut lackieren lässt :)

      Löschen
  3. Och find den Lack wirklich schick! Also als Fehlkauf würd ich den jetzt nicht einordnen, aber ich kann schon verstehen was du meinst. :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also ein Fehlkauf wäre er bei mir wohl auch nicht geworden, aber ein Lieblingslack wohl auch nicht ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥