Montag, 9. März 2015

LilaLauneLacke!

Diaol:

Heute gibt es eine kleine Premiere, einer Aktion, bei der ich schon ewig mitmachen wollte und es doch immer vergessen habe. Der 'LilaLauneLack'-Samstag. Jeden Samstag posten Shirley, Susi und Steffi Lila-Lacke in ihrem Blog. Diese Aktion wiederholt sich jede Woche. Und ich finde, dass die Aktion doch perfekt zu mir passt, da ich lila ja über alle liebe und die Mehrheit meiner Lacke aus Lila Lacken besteht. :D
Und da gestern noch zusätzlich internationaler Welt-Frauen-Tag war und man auf Instagram dafür viele neue Posts unter dem Tag #PaintItPurple gefunden hat, fand ich es gleich noch umso passender.

Kiko - 255 Violet Microglitter




Lackiert habe ich zwei dünne Schichten des wunderschönen lilafarbenen Lackes und bin hin und weg. Ich habe schon sehr lange keine Kiko-Lacke mehr verwendet, aber ich liebe sich nichts desto trotz. Und dieser hier ist wieder wunderschön. Und natürlich in seiner Trockenzeit und Haltbarkeit nicht zu vergessen. Wie immer war alles wirklich top! 

Diaol~ <3

Ps: In der nächsten Zeit könnte es, was Lacke betrifft, etwas eintönig werden. Irgendwie bin ich an einem Punkt angekommen, indem ich nur noch blaue Lacke zum lackieren habe. :D

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch mal! :)
    Der ist vor allem im Sonnelicht krass funkelig! :)
    Schön, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Im Sonnenlicht war er wirklich schön. :) Hatte nur keine Chance ihn da zu fotografieren. :(
      Für Lila Lacke bin ich immer zu haben! :D

      Löschen
  2. Der ist wirklich richtig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa~ Ich war ganz überrascht, dass ich ihn so lange unlackiert gelassen habe :D

      Löschen
  3. Oh, der sieht ja hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥