Montag, 2. März 2015

Nebula.

Diaol:

Wer mir auf Instgram folgt, wird vielleicht wissen, was heute kommt. Für die anderen ist es noch ne kleine Überraschung.
Da ich noch einmal die Haltbarkeit des Peel Off Basecoats testen wollte und die Glitzerlacke hier doch schon ewig rumstehen, habe ich wieder ein wenig Glitzer für euch. Aber keine solche Bomben wie letzte Woche, wobei ich hier noch immer zwei weitere davon stehen habe. Dennoch mache ich fortschritte, was das lackieren meiner unlackierten Lacke betrifft.
Aber hier zum Lack. Es ist aus der Blogger Collection von 2014. Und zwar hat diesen 'The Nail Polish Project' kreiert.

piCture pOlish - Nebula




Lackiert habe ich ihn ohne Base mit zwei Schichten über meinen Peel Off Base Coat. Außerdem zwei Schichten des Orly Top Coats drüber, da er mit einer leichten Textur trocknet. Nebula ist ein wunderschöner dunkelblauer Lack mit verschiedenen Glitzerpartikeln in blau und pink.
Bei dem Versuch habe ich herausgefunden, dass der Peel Off Base Coat sich nicht so gut mit Wasser versteht. Abwaschen funktioniert leider nicht so gut und ich hatte nach dem Tag dann schon Tip-Wear. Aber gleichzeitig habe ich den ja auch nicht mit meinem Glisten & Glow getestet, da ich an dem gerade sehr spare. :D

Und weils so schön blau ist, gibt das gleich noch nen Eintrag für 'Blue Friday' von MsLinguini am Montag. :D

Diaol~ <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥