Donnerstag, 19. März 2015

Lila Glitzer.

Diaol:

Ich hab heute eine weitere Ergänzung zu meinem letzten Peel-Off Base Coat Beitrag. Denn ich habe ihn noch ein weiteres Mal unter anderen Umständen getestet. Heute habe ich ihn mit einer Schicht Base Coat unter dem Peel-Off Base Coat verwendet. Und ich muss sagen, das wirkt wahre Wunder! Mein Lack hat komplette drei Tage gehalten und wohl noch länger, wenn ich nicht keine Lust mehr gehabt hätte. Ich habe abgewaschen, geduscht, sauber gemacht, eingekauft, einfach alles, was man so im Alltag macht und meine Nägel haben einfach nicht nachgegeben. Also Hut ab, für den innisfree Eco Peel Off Base Coat. :D
Und getestet habe ich ihn mit meinen letzten zwei Lacken von Esmaltes da Kelly.

Esmaltes da Kelly - Oberon & Ametista




Aufgetragen habe ich zwei Schichten der Lacke mit zwei dicken Schichten Top Coat (Orly - Polishield), weil die Lacke doch etwas rau trocknen. Vermutlich hätte eine dritte Schicht noch gut getan. Von den beiden Lacken gefällt mir der Ametista doch am ehesten, jedoch habe ich mich dennoch von ihnen getrennt. Sie haben jetzt ein neues liebevolles zu Hause und dürfen auf den Nägeln anderer glitzern. Sie haben aber für den Test des Peel Off Base Coats einen sehr guten Dienst erwiesen. :D

Und weil's so gut passt, gibt das gleich noch einen Beitrag für 'Lila Laune Lacke'! :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Danke für den Tip mit dem Pee-Off ;) Hatte ihn jetzt unter meinen letzten drei Manis drauf und es ging immer einwandfrei ab und die Nägel werden nicht geschädigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir ebenso zusagt. :) ich bin richtig glücklich damit.

      Löschen
  2. Schick, schick! :)
    Toller Beitrag, mir gefällt die Farbkombi der Teilchen echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja. Die Kombi passt wirklich toll zusammen. Auch der Grund gewesen, weshalb ich sie gekauft hatte. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥