Samstag, 7. März 2015

matte Dots

Mimchen:

Obwohl draußen schon ein bisschen die Sonne scheint, wollte ich mal meinen neuen schwarzen Latex matt Lack von essence austesten.

Der Lack ist ein wenig dickflüssiger, aber dadurch lässt sich die Farbe doch gut und ordentlich verteilen, ohne das der Lack am Ende streifig aussieht. Lackiert habe ich 2 Schichten. Die Trocknungszeit war auch relativ flott.

Und da mir das ganze dann doch noch zu langweilig war, habe ich mir gedacht, da mache ich doch ein paar einfache Punkte dazu. Benutzt habe ich hierfür ebenfalls einen matten Lack und zwar einen grauen von El Corazón. Meine Punkte habe ich, wie immer, mit meinem Dotting Tool gemacht. 





Ich finde das Ergebnis irgendwie interessant :D Wie findet ihr es?

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥