Montag, 30. März 2015

Tooth Fairy & Butterfree

Diaol:

Um ein wenig Abwechslung zu schaffen zwischen dem ganzen Lila und blau, habe ich heute was anderes zu zeigen. Ich bin ganz überrascht, dass noch in meiner unlackierten Schublade an Lacken gefunden zu haben, dabei hab ich den einen Lack schon eine ganze Weile da drinstehen gehabt. Oh und hab ich erwähnt, dass die Schublade fast leer ist? :D Nur dass ich gerade einfach kein Lila und Blau mehr auf meinen Nägel sehen kann.. xD

Aber zu den Lacken. Der eine Lack ist von Sayuri Nail Lacquer und ist aus einer Special Edition, die von Pokémon inspiriert ist. Diese sind wohl auch nicht mehr erhältlich, meine habe ich aber damals bei Mei Mei's gekauft.
Der zweite Lack ist noch von meinem Gewinn von Colors by Llarowe. :)

Colors by Llarowe - Yes, I AM the Tooth Fairy & Sayuri Nail Lacquer - #012 Butterfree






Tooth Fairy ist ein Lack in weiß-gräulicher Base mit schönen Glitzerpartikeln und einem rosa-Schimmer. Besonder ist, dass es einen Sand Finish hat, der mich komplett überrascht hat. Irgendwie hatte ich damit nicht gerechnet. Lackiert habe ich davon eine Schicht, die bereits gereicht hat. Trockenzeit und Auftrag war hier wieder Top! Butterfree ist in einer weißen crelly Base mit verschiedenen Partikeln, die Smettbo darstellen sollen. Lackiert habe ich davon zwei Schichten, wobei das ganze aber noch nicht ganz opaque ist. Über einer weißen Base wäre es vermutlich einfacher. Aber Auftrag und Trockenzeit war hier wieder gleichermaßen super!

Was haltet ihr von der Kombi?

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Sehr süß, wobei mir der Toothfairy Lack noch etwas besser gefällt, fast weiße Lacke mit Sandfinish sieht man ja eher selten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja auch super überrascht darüber. Mag es aber auch sehr gerne :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥