Dienstag, 31. März 2015

Street Art

Samy:

Hausarbeit ist abgegeben und ich kann noch 2 Tage entspannen bevor die Uni wieder los geht, und da ich dementsprechend Zeit habe gibt es heute wieder ein bisschen Nail Art :)

Stamping ist zwar nicht so zeitaufwendig wie manch anderes, aber Geduld braucht man auch da und dafür brauche ich einfach ganz viel Zeit :D

Lackiert habe ich als Base 2 Schichten Grey Beats (Maybelline Vinyl Kollektion 2014) und dann mit der Explorer 07 (Moyou London) und Chesterfield Street (Nails Inc.) gestampt.


Chesterfield Street eignet sich (wie so viele metallische Lacke) wirklich ausgezeichnet zum Stampen. Heute hat das auch wirklich gut funktioniert, ich bin wirklich begeistert :)




Mit dem Stamping Muster war ich anfangs ein wenig skeptisch aber auch damit bin ich voll zufrieden :)

Kommt gut durch diesen stürmischen Tag!

Kommentare:

  1. Tolles Stamping mit schönen Farben, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Und das von so einer Stampingqueen wie dir :D

      Löschen
  2. Farbkombination sowie das Motiv sind klasse! Mir gefällt´s total gut ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥