Mittwoch, 1. April 2015

Glitzi Chameleon

Mimchen:

Letzte Woche habe ich in meinem dm einen neuen Aufsteller mit Manhattan Lacken entdeckt. Von dieser Le wusste ich zuvor noch nichts. Aber irgendwie waren da auch schon welche dabei, die ich kannte. Auf jeden Fall sind einige schöne Farben dabei, aber dennoch durften erstmal nur 2 Stück mit. 

Einer davon heißt "Karma Chameleon". Ein Lack mit einer glitzrigen goldenen Base und unterschiedlich großen grünen, blauen und goldenen Flakes. Gedeckt hat er in 2 Schichten und trocknen tut er auch recht schnell. 




Ich finde den echt schick :) 
Was sagt ihr? 

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Bei dem musste ich zuerst eine Weile überlegen, ob ich ihn wirklich haben will, aber ich bin jetzt doch froh, ihn mitgenommen zu haben. Die Farbzusammenstellung ist schon was besonderes :).

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich schön! Die LE habe ich allerdings wohl verpasst..

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte gerade schon auf die LE, der sieht wirklich interessant aus, mal was Drogerie untypisches :)

    AntwortenLöschen
  4. In meinem dm lagen die nur lieblos in nem Körbchen wo es 3 für den Preis von 2 gab. Hatte den Lack schon in der Hand aber hab ihn dann doch noch weggelegt. Jetzt weiß ich, ich brauch ihn^^

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥