Donnerstag, 9. April 2015

New In ♥

Diaol: 

Oh ja. Es gibt tatsächlich einen 'New In'-Post von mir. Ich hab mich ziemlich gut benommen und wenige Lacke in der letzten Zeit gekauft. Dieser Post ist eine Sammlung von mehreren Wochen.
Aber ich hatte ja auch gut aussortiert und meine Schublade mit unlackierten Lacken ist fast komplett leer. Und ich habe währenddessen dennoch weiter gespart.
Ich hatte auch ganz vergessen wie toll es ist, Nail Mail zu bekommen. Diese neuen Lacke auszupacken und sich entscheiden zu müssen, welche man kaufen möchte. :D
Aber ich rede nicht viel weiter und fange mal mit dem Zeigen an.


Dies sind drei Lacke von DIFFERENT dimension, die ich direkt auf ihrer Seite gekauft habe.
Die Schuld hierfür geht übrigens an Lotte, da ich sie bei ihr auf Instagram wieder entdeckt habe und ihre Videos zu den Lacken einfach zu wunderschön sind!

Ihr seht:
Atlantis, Sagitta & Aquila


Bei diesen Lacken wurde ich schon wieder angefixt. Zum einen durch unsere Gruppe in Facebook und zum anderen, weil ich auf der Suche nach Game of Thrones Lacken war, da ich diese Serie in der Zeit gesuchtet habe!
Bestellt wurde auf Hypnotic Polish.

Cadillacquer - A Dragon Is Not A Slave, The Night Is Dark And Full Of Terrors & I Want To See It All


Als nächstes folgt ein Lack von Shades Of Phoenix aus einer LE. Dieser kommt aus der 'What's Indie Box', die man monatlich kaufen kann. Man weiß nur, um welches Thema sich die Box dreht, in dem Monat drehte es sich um Disney Prinzessinen, aber nicht, welche Lacke drin sind. Durch eine Gruppe auf Facebook kam ich dann noch an den Lack von Shades of Phoenix, der von dem Disney Film Tangled inspiriert ist.

Shades of Phoenix - Tangled Knots

Die anderen zwei Lacke habe ich bei Pretty Polish bestellt und sind aus der neuesten LE, Vampy Chameleons, von Picture Polish.

nemesis & poison

Die letzten drei Lacke kommen vom Sale bei MeiMeis Signatures, bei dem ich einfach zugreifen musste. Nach dem tollen Glam Polish, musste ich einfach einen weiteren habe. Und von den anderen zwei sind es meine ersten der Marke.

Arcane Lacquer - Water & Oil, Emily de Molly - Splendid Vision & Glam Polish - Arcana Dark













Das sind meine neuesten Lacke. Auf den meisten Bildern seht ihr übrigens zwei Schichten pro Swatch Stick. Meine kleine Box mit unbenutzten Lacken ist jetzt wieder schön voll und ich habe kleine Schönheiten hier. Wer Wünsche hat, was zuerst lackiert werden soll, schreibt hier einfach drunter! :)

Diaol~ <3 

Kommentare:

  1. Ich würde zu gern Aquila und Water & Oil sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aquila ist gerade auf den Nägeln und wird am Montag gezeigt und Water & Oil kommt ganz sicher auch bald. ;)

      Löschen
  2. Aaah die sind alle toll. Am besten gefallen mir der Glampolish und Nemesis. Letzterer ist auch auf dem Weg zu mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Entscheidung mit Nemesis! So eine unglaublich tolle Farbe. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥