Mittwoch, 22. April 2015

Paradies Vogel

Mimchen:

Heute habe ich meine Fingernägel mit ein paar hübschen bunten Federn aus dem Bornprettystore geschmückt. Diese habe ich schon seit dem letzten Jahr hier liegen und irgendwie sind sie auch ein bisschen in Vergessenheit geraten. Dabei sind die doch soooo soooo hübsch. Und ich muss gestehen ich hatte letztes Jahr irgendwie nur Water Decals in Federndesign im Warenkorb :D Und nun müsste ich alle mal ausprobieren :D


Als Base habe ich mir für die hübschen Decals "Fiji" von Essie lackiert. Habe gut 3 Schichten gebraucht, da der Lack ja bekanntlich eine Zicke ist :D 

Anschließend habe ich, wie nach Anleitung, meine Feder Decals zurecht geschnitten und in einem lauwarmen Wasserbad aufgelöst. 

Zum Schluss habe ich sie noch mit einem goldenen Lack aufgehübscht und habe in der Mitte der Federn eine Linie gezogen. 



Ich bin mega verliebt in das fertige Design und finde diese Decals einfach toll! Und das beste ist, es ist so schön einfach und geht relativ schnell :) Was meint ihr? 

Am Sonntag zeige ich euch dann noch ein Special zu meinem ausgesuchten PR-Sample vom Bornprettystore. Samy hatte euch ja schon Ihres gezeigt. Seid gespannt und lasst euch überraschen :) Eins kann ich schonmal verraten: Auch da wird es wieder bunt! ;)

Eure mimchen <3


Kommentare:

  1. Das Design ist super süß, gefällt mir richtig gut :)
    Auch das mit dem Goldstreifen ist eine super Idee.
    Ich kam auch noch nicht dazu, diese Technik mal auszuprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥