Dienstag, 28. April 2015

Pink to go

Mimchen:

Huhu. Nicht wundern. Heute springe ich mal für Samy ein. Dafür übernimmt sie aber meinen morgigen Tag :)

Ich zeige euch jetzt einen Lack aus der neuen "brit-tea" Le von essence. Die Le beinhaltet Pastellfarben, die auf den Nägeln eine Porzellan Optik zaubern sollen. Natürlich musste ich gleich den rosanen ausprobieren. Im Fläschchen kann man schon mal einen super schönen feinen Schimmer erkennen. 

Und auf den Nägeln sieht das ganze dann so aus: 
Essence - Pink to go


Die Farbe ist total toll! Der Auftrag ist sehr ergiebig, da würden sogar vielleicht auch nur eine Schicht reichen. Und nach wenigen Sekunden trocknet der Lack schon an, sodass man den 'Porzellan' Effekt erkennen kann. So geht zwar ein bisschen der Schimmer verloren, den man im 'nassen' Zustand noch hat, aber es sieht trotzdem sehr schön aus.



Durfte aus der Le auch etwas bei euch mit nach Hause? :)

Eure mimchen <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥