Freitag, 10. April 2015

Spring tribal

Samy:

Wieder was für clairestelle8april, zum morgigen Thema tribal. Dazu ist mir erst irgendwie gar nichts eingefallen, ich mag das Thema so gerne dass ich es schon öfters mal Akzent gemacht habe.. Also hab ich ein bisschen im Netz gestöbert und ein Design (leider ohne Namen der Künstlerin :() gefunden und versucht (abgewandelt) umzusetzen :)

Benutzt habe ich Shades (Models Own), Blanc, Licorice (beide Essie) sowie Edward (Essence) und den silbernen Sugar&Spice. Zum Pinseln benutze ich übrigens **diese** feinen Pinsel aus'm BPS, wovon ich einen ein wenig schmaler geschnitten habe :) Wie immer das ganze getoppt mit dem HK Girl (Glisten & Glow).



Es ist leider wieder ein bisschen unordentlich geworden, ich muss wirklich öfter Freihand zeichnen, aber die Farbkombi finde ich klasse! So schön frühlingshaft :)




Mir gefällt es wirklich super gut und es ging auch recht schnell, ein perfektes Design für den Frühling/Sommer ♥
Oder was meint ihr? Gefällt euch die Farbkombi? :)

Habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Das ist mega meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unehrlich? Quatschi! Ich finde das Design sooo toll, einfach so Sommer und tolle Farben und tolles Muster und haaaach ♥♥
    Den Shades wollte ich mir letztens auch bestellen und hab's dann doch irgendwie gelassen, aber das sollte ich wohl nochmal überdenken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so süß, danke liebste Elle♥ Also das solltest du wirklich nochmal überdenken, ich finde den so toll! :D

      Löschen
    2. PS: Auch wenn er hier auf den Bildern mal GAR NICHT naturgetreu ist :x

      Löschen
    3. Ich glaube halt, ich habe schon ähnliche. Falls er nicht wie essies Tart Deco ist, dann vllt wie OPIs Sorry Im Fizzy oder Happy Bride von P2? Wenn du die ausschließen kannst, muss ich ihn haben :D

      Löschen
    4. Kann ich alle definitiv ausschließen! Auch wenn ich keinen davon habe :D Er ist definitiv mehr Neon Tart Deco und Opi und mehr korallneon als die Braut. ;D

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus :) Ich mag die Kombi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥