Sonntag, 26. April 2015

Sonntags-Special: BPS Samples Part II

Mimchen:

Heute bin ich endlich dran, um euch mein PR-Sample aus dem BornPrettyStore zu zeigen. Ich hatte mich sofort in *diese* tollen süßen bunten Nieten verliebt und ich wusste sofort, mit denen kann man ganz tolle Designs zaubern!



Das Döschen ist ziemlich klein und nimmt kaum Platz weg. Ich finde es ziemlich praktisch, da man sich die gewünschte Niete so viel besser herauspicken kann. Es sind ja recht viele, (um genau zu sein 300 Stück) und da wäre es in einem Tütchen eher unvorteilhaft.
Es gibt 3 Varianten zur Auswahl: runde, viereckige und längere ovale in den Farben grün, rosa, lila, pink, blau, orange und nude. Sie sind auch ziemlich klein, sodass sie gut auf die Nägel passen und haften bleiben.

Für mein Design was ich euch jetzt zeige habe ich eine hellgraue Base gewählt. Und dazu hatte ich die Gelegenheit noch einen weiteren Lack im süßen 'Eiswaffel' Design von Woolworth zu testen. Der Auftrag erfolgte in 2 Schichten und getrocknet ist der Lack auch recht schnell. Mit meinem Dotting Tool habe ich dann die einzelnen Nieten aus dem Döschen gefischt und auf den noch leicht feuchten Lack platziert. 



Und so sieht das Ergebnis aus! :) Ich finde es eigentlich echt süß geworden. Man kann mit den verschiedenen Größen und Formen tolle Blumen zaubern. Und auf den Bildern kann man auch nochmal schön erkennen, wie klein das Döschen doch ist.  

Ich denke, ich habe euch eigentlich jetzt alles schon gesagt. Jetzt folgen natürlich noch ein paar Bilder. Ich konnte mich zwischen all denen einfach nicht entscheiden ;)





️Ich hoffe, euch hat meine Review gefallen :) Wie findet ihr das fertige Design? Ich bin begeistert mit meinem ausgewählten PR-Sample und von mir gibt es auch hier eine absolute Kaufempfehlung!


Mit unserem Code JALK31 könnt ihr bei eurer Bestellung im BornPrettyStore 10% sparen & der Versand ist sogar kostenlos! Es lohnt sich auf jeden Fall und es ist für jeden etwas dabei! ;)




Eure mimchen <3 



Kommentare:

  1. Die Nieten sind ja süß, gefällt mir sehr gut :)
    Das erinnert mich daran, dass ich auch noch solche Nieten unbenutzt hier herumstehen habe :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O dann auf, auf! Benutzen :D Da kann man mit bissl Fantasie echt süßes machen :)

      Löschen
  2. Das sieht sooo niedlich aus ♥♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥