Montag, 20. April 2015

For the Night is dark..

... and full of terror!

Diaol:

Wer jetzt die Serie genauso mag wie ich, wird vielleicht sogar schon wissen, um welchen Nagellack es sich dreht. Ja! Ein Nagellack inspiriert von der Serie von Game of Thrones, die übrigens letzte Woche wieder angefangen hat. Die letzten zwei Montage im April Monat, werden noch einmal richtig schön blau. Wie die letzten Montage auch schön passend zum ''Autism Awareness Month".
Gleichzeitig wird es auch mein erster Eintrag zum 'IndiesTuesday', der von der lieben Jes, Anne und Alöno ins Leben gerufen wurde. Alle zwei Wochen wechselt die Farbe, die man zeigen soll und diese Woche ist es die blau! :)

Cadillacquer - The Night Is Dark And Full Of Terrors




Yes. Passt auch perfekt zu meiner DVD! ;) Die erste Staffel von Game of Thrones.



Lackiert habe ich zwei Schichten des wunder, wundervollen Lackes. Er deckt aber auch schon fast in einer. Wie man sieht ist es ein dunkelblauer Lack mit kleineren Partikeln in Lack. So simpel, aber doch so wunderschön. Ich bin richtig verliebt. Dieser ist mein erster Lack von Cadillacquer und ich bin richtig begeistert! Der Auftrag war einfach himmlisch. Die Trockenzeit super und die Haltbarkeit ebenfalls ein Traum! Und dann natürlich noch die tolle Inspiration!
Den Lack habe ich übrigens bei Hypnotic Polish gekauft. Cadillacquer befindet sich zwar in Europa, in der Schweiz, schickt aber leider nur innerhalb der Schweiz.

Und weil es so toll passt, gleich noch ne dritte Aktion: der 'BlueFriday'!

Sind hier noch ein paar Fans von GoT unter unseren Leser? ;)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich wunderschön :)
    Und toll, dass du direkt bei unserer Aktion mitmachst! Der passt ja super dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wirklich, wirklich toll! :)
      Eure Aktion ist so toll und passt so super, dass ich da schon die ganze Zeit mitmachen wollte! :D

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Der ist toll, jetzt ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich den nicht bestellt habe :D
    Und ich freu mich, dass du beim indiestuesday mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich unglaublich toll! Ich würde ja sagen, dass du dir den noch holen solltest! :D
      Wie bereits erwähnt, ich finde die Aktion einfach nur toll. :)

      Löschen
  3. Den würde ich ja glatt nur wegen dem Namen kaufen ^.^ aber gottlob denke ich bei allem, was man bestellen muss, mehr als einmal darüber nach. Der Geldbeutel dankt's xD
    GoT macht aber auch wirklich süchtig, hab mir heute morgen um 4 die neue Folge angeschaut... für fast keine andere Serie würde ich so früh aufstehen.

    Und weil's langsam wieder zur Jahreszeit passt: die Nacht ist dunkel und voller Schnecken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch ein paar Lacke zuviel, die ich nur wegen des Namens gekauft habe. Bei diesem hier ging auch viel der Name mit. Aber von der Schönheit würde ich dann dennoch überzeugt. :)
      Verstehe ich sehr gut! Ich habe das manchmal stundenlang am Tag geschaut.
      Hast du denn nicht letzte Woche gleich alle vier Folgen auf einmal geschaut? :D

      Löschen
    2. Es gibt Leute, die mögen es nicht, wenn sich andere Leute im Internet in rechtlichen Grauzonen bewegen, wenn der Vertrag für's Internet auf den Namen von ersteren Leuten läuft.
      Im Klartext: Ich schau mir keine Serien im Internet an, weil mein Freund nicht möchte, dass er am Ende den Schaden hat, wenn aus der rechtlichen Grauzone ein schwarzer Bereich wird.
      Außerdem haben wir Sky, da kann ich alles legal und trotzdem pünktlich sehen.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja! Bedarf wirklich nur weniger Worte! :)

      Löschen
  5. Die Serie kenne ich bisher nur vom Hören/Sagen, aber der Lack ist ja wirklich mega *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie mag man sie mit der Zeit. :D
      Jaa! Der Lack ist unglaublich. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥