Mittwoch, 29. April 2015

Zitronenfalter

Samy:

So, heute gibt es wieder was von mir. Wie vielleicht manche auf Instagram mitbekommen haben, hatte ich ein "kleines" großes Problem mit meinem PC. Nun ist aber wieder alles tippitoppi und ich kann euch etwas lackiertes zeigen.



Passend zu Lacke in Farbe.. und Bunt! von der lieben Lena habe ich Gelb lackiert. Gelb ist wirklich eine graus Farbe für mich, allerdings hatte ich Love Agent (P2 Volume Gloss Reihe) vor einiger Zeit geschenkt bekommmen und musste ihn ja trotzdem irgendwann mal zeigen. So ist heute der perfekte Tag dafür ihn doch mal zu lackieren.




Gebraucht habe ich 3 Schichten um ihn wirklich deckend zu machen, allerdings trocknet der Lack recht schnell also war das kein Problem. Man würde sicherlich auch mit 2 dicken Schichten auskommen.



Der helle pastellige und trotzdem irgendwie strahlende Gelbton erinnert mich sehr an an die schönen Zitronenfalter die nun endlich mehr und mehr durch die Luft fliegen :)
Trotzdem ist es nicht meine Farbe, gelb ist und bleibt ein no-go für mich. Wie sieht es mit euch aus? Mögt ihr Gelb oder geht das für euch auch gar nicht?

Kommentare:

  1. Ich schließe mich dir an. ;) Gelb auf meinen Nägeln geht gar nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein gelb, das gar nicht soo schlimm ist! Es ist so schön zurückhaltend. Schmutziges oder grünliches, knalliges Gelb finde ich da viel viel schlimmer :D Love Agent hatte ich sogar auch schon ein paar mal in der Hand, aber ich bin letzten Endes froh, ihn nie mitgenommen zu haben. Anders als bei diesem Ring, nächste Woche muss ich echt mal los zu H&M! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also es ist schon ein besseres Gelb als andere aber ne, mag ich trotzdem nicht :D Der Ring ist aber wirklich toll♥ Hoffe du kriegst ihn noch :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥