Freitag, 24. April 2015

Oasenfee

Samy:

Als meine liebe Anastasia damals diese Kombi zeigte wusste ich, dass ich Icy Fairy (Essence) brauche und ihn unbedingt mal mit Find me an Oasis (Essie Resort Kollektion 2014) lackieren muss! Nachdem ich gerade erst was dunkles getragen habe, brauchte ich mal wieder was zartes. Und Glitzer geht doch immer oder? ;)



Auf zwei Schichten FmaO folgten diesmal zwei dünne Schichten der Fee, zum schnellen trocknen dann mein liebes Mädchen - HK Girl (Glisten&Glow).




Die Fee lässt es wirklich super schön schimmern, mit den Plättchen die holografisch funkeln und dem bläulich-lilanem Schimmer. Ein toller, auf dem Nagel sehr präsenter Topper, der blaue Schimmer ist in echt allerdings viel deutlicher als auf den Fotos, meine Kamera war ziemlich überfordert :D





Deswegen möchte ich heute auch wieder bei der Topper Time von Jenny und dem Blue Friday von MsLinguini und Ida mitmachen - ja ja zwei Fliegen mit einer Klappe hihi :D

Wie findet ihr die Kombi?

Kommentare:

  1. Mattiert ist die Kombi bestimmt noch schöner :)
    Aber auch so schon ein echter Hingucker!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Gedanken lesen Anne! Genau das hab ich mir nämlich auch noch gedacht..:D

      Löschen
  2. Ans Mattieren habe ich auch gleich bei dem hübschen Glitter gedacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auch jeden Fall mal machen :)

      Löschen
  3. Bisher habe ich die Fee nur auf dunklen Lacken ausprobiert, aber diese Kombi ist auch richtig toll :) da wirkt er wieder ganz anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich nämlich auch, mal eine andere Seite des Lacks :)

      Löschen
  4. Die Kombination sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥