Sonntag, 19. April 2015

Sonntags-Special: BPS Samples

Zu den nächsten Sonntagen gibt es ein Special-Special. Und zwar haben wir vom Born Pretty Store PR-Samples aus der Sparte Nail Art erhalten. Um euch nun jeweils eine ausführliche Review dazu zu schreiben gibt es nun 3 Sonntage lang jeweils von einer von uns den Bericht zu ihrem ausgewählten Produkt.
- Achtung langer Post -

Samy:

Ich habe mich für einfache dreieckige Nieten entschieden die ihr **hier** finden könnt. Es sind 20 Stück in einer kleinen Tüte enthalten, für mich persönlich ist das Tütchen viel praktischer als ein Döschen oder ähnliches weil es viel Platz-sparender ist! Alle 20 Stück sind wirklich sehr fein, keine Ecken die nicht da sein sollen etc. Top :)


Von der Größe her sind die Nieten auch wirklich super, nicht zu groß, selbst für recht kurze Nägel, aber auch nicht zu klein. Die Maße betragen 3*5mm.


Kombiniert habe ich sie heute mit lovely daughter (P2 Volume Gloss Reihe). Eigentlich wollte ich euch direkt ein Design zeigen aber die Vinyls haben mir den Lack wieder runtergezogen -.- Deswegen gibt es sie schlicht.



Sie waren recht einfach zu platzieren, ein wenig Fummelei ist es bei Nieten ja immer ;)


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Nieten, sie legen sich extrem gut auf den Nagel, sind einfach in der Handhabung und sehen super schick aus. Von mir gibt es hier auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Mit unserem Code JALK31 könnt ihr bei eurer nächsten Bestellung dann auch noch 10% sparen, der Versand ist kostenlos! :)



Ich hoffe die Review hat euch gefallen. Mögt ihr die Nieten, vor allem in der Kombination mit dem Lack und dem matten? :)

Kommentare:

  1. Nieten gehen einfach immer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Langer Post? ^^
    Ich finde, Nieten sehen immer super aus!
    Bin gespannt, was ihr euch noch ausgesucht habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wurde am Ende irgendwie doch kürzer als gedacht :'D
      Danke! :)

      Löschen
  3. Ich finde die Nieten richtig toll, für mich würde ich sie aber eher in Silber wählen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich klasse, in silber bestimmt auch grandios! :)

      Löschen
  4. Die Nieten sind toll, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Nieten auch super schön! Gerade dass sie etwas länger sind gefällt mir bei denen echt gut. Mal eine andere Form von Dreieck :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand das auch super spannend! Auf jeden Fall mal was schickes anderes :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥