Donnerstag, 16. April 2015

Sailor Saturn!

Diaol:

Nachdem es am Sonntag und Montag einen Tausch gab, läuft es ab jetzt wieder normal mit meinen Post-Tagen. Aber ich denke, ihr verübelt mir den Tausch da nicht. Nach diesem tollen Gewinn?! ;)

Aber dann mal zu heute. Für heute, habe ich einen Lack aus meiner ewig unlackierten Schublade rausgeholt. Kaum zu glauben, dass ich den nicht lackiert habe. Dafür war es aber dann auch jetzt perfekt für. Und weil es lila ist, gibt es einen hübschen Eintrag zu 'Lila Laune Lacke'. ;)

Daily Lacquer - Hotaru & Pure Ice - Last Chance als Base





Hotaru, inspiriert von Sailor Saturn aus Sailor Moon und eine meiner liebsten Sailor Senshi, ist ein Lack in Lila Base mit Sternen, Monden, Herzen und kleinen Glitzerpartikeln. Da das Lila in der Flasche leider nicht besonders gut deckend ist, habe ich eine Schicht über Last Chance lackiert. Besonders mag ich in dem Lack ja die Herzen und schwarzen Sterne. Ich finde ja, dass es perfekt Sailor Saturn wiederspiegelt. :)
Haltbarkeit, Auftrag und Trockenzeit war übrigens wirklich toll.

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Meine Lieblings Senshi zusammen mit Jupiter^^

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt habe ich was gedrückt und weiß nicht, ob der Kommentar von davor schon abgeschickt wurde. War nämlich noch nicht fertig. Das sollte werden: Zuckersüß. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Aber das Glitzer zusammen mit dieser Farbe ist ein Traum. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daily Lacquer hat auch leider aufgehört mit der Produktion des Nagellacks, was total schade ist. x: Aber ja, absolut der Traum. Ihre Lacke sind alle so besonders. :)

      Löschen
  3. Der ist ja cool! Sowas liebe ich total! *___*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥