Sonntag, 12. April 2015

Gold Dust.

Diaol:

Überraschung! Heute bin ich alleine und dafür gibt es kein Sonntags-Special. Stattdessen gibt es morgen eine kleine Überraschung und dafür melden wir uns dann alle drei zurück! :) Aber was es sein wird und weshalb, verrate ich euch noch nicht.

Dafür gibt es heute, anstatt dem Montag, die Nägel passend zum 'Autism Awarness Month' in blau. Heute gibt es was einfaches, dafür wird es dann die nächsten zwei Montage ganz besonders. ;)

Dance Legend - Gold Dust




Lackiert sind zwei dünne Schichten von Gold Dust aus der Sahara Crystal Kollektion. Wie man sieht ist es ein blauer Sandlack mit leichten Goldschimmer. Auf den Bildern sieht man ihn leider nur ganz dezent, aber in der Realität und in der Flasche ist er deutlich zu sehen. ;)
Der Auftrag war in Ordnung, besser als der andere Lack, den ich aus der Sahara Crystal Kollektion hatte und die Trockenzeit war ebenfalls in Ordnung.

Und weil blau ebenso gut passt, zeige ich den euch gleich zu 'Blue Friday' von MsLinguini und Ida! :)

Diaol~ <3

Ps: Vergesst nicht, morgen reinzuschauen, wenn wir unsere Überraschung bekanntmachen. Es lohnt sich! ;)

Kommentare:

  1. Uiii, es gibt ne Überraschung :D

    Der Lack hier ist ja cool, sowas hab ich noch nie gesehen, blau und gold in einem Lack. Mir selbst würde er wohl nicht so stehen, aber auf deinen Bildern finde ich ihn super!
    Außerdem erinnert er mich an einen meinen früheren Lieblingswrestler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja~ Deshalb musste ich ihn auch haben. Gold und Blau? Passt super :D Aber ich mag die Sandlacke von Dance Legend einfach nicht so gerne. Was wirklich schade ist bei der Farbe..
      Echt? :D Das ist lustig.

      Löschen
  2. Toller Post :) Der Nagellack ist echt super schön *_*
    
Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht echt toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  4. Der Goldstaub macht sich echt schön in dem Blau :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Lack! Blaue Sandlacke können wirklich schön sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Blaue Sandlacke sind wirklich was ganz feines. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥