Donnerstag, 2. April 2015

Sugar Plum.

Diaol:

Ich finde, da das Wetter gerade wieder so ein wenig herbstlich ist und total verrückt spielt, bringe ich einen etwas herbstlicheren Lack heute hervor. Der aber wunder, wunderschön ist und ich euch schon die ganze Zeit zeigen wollte, eben weil er so toll ist. 

Der Lack ist von Liquid Sky Lacquer, wie bekanntlich einer meiner liebsten Indie Lacke, was Thermal Lacke betrifft. Ich kann nur jedem an diese Indies ans Herz legen. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im Winter direkt auf ihrer Seite. 

Liquid Sky Lacquer - Sugar Plum 






Lackiert habe ich eine Schicht und dann nen Top Coat drüber. Die ersten Bilder sind im kalten Zustand und die letzten zwei im warmen Zustand. Aber ich hab ja leider nach dem Lackieren immer solche Frostfinger.
Wie man sieht chanigert er zwischen einem schönen dunklen Lila-Rot zu einem fliederfarbenen Lila. Das besondere sind die goldenen Flakies, die das ganz schön mystisch und wirklich edel halten.
Auftrag, Halt und Trockenzeit war wie immer super. Ich bin ein richtiger Fan von diesem Lack. <3

Und weil es mal wieder so toll passt. Gleich ein Eintrag zu 'Lila Laune Lacke'. :)

Diaol~ <3

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch was ganz Feines! :) Superschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass der schon in einer Schicht so deckend ist, tolle Farbe und toller Effekt.

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lacken von Liquid Sky Lacquer ist das auch schon ganz oft so der Fall ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥