Montag, 6. April 2015

Blue Sea.

Diaol:

Ich wünsche erst einmal einen schönen Oster-Montag an euch alle! Morgen sind die Feiertage ja dann auch endlich wieder vorbei. :D
Und da diesen Monat der 'Blue Nails for Autism' Monat ist, werde ich euch jeden Montag blaue Lacke zeigen. So nerve ich euch nicht drei Tage die Woche mit blauen Lacken, aber mache doch wieder dabei mit. Mir persönlich geht das Thema auch ziemlich nahe, von der Familie, aber auch von meinem FSJ. Weshalb ich auch finde, dass man da mehr dran denken sollte. :)

Luscious Potion - Scales of the Sea




Lackiert sind hier zwei Schichten und da die Lacke von LP immer semi-matt trocknen, noch ne Schicht Top Coat drüber. :) Wie man sieht ist es ein Multi-Chrome mit verschiedenen blau Tönen und lila. Zumindest sind das die Farben, die ich dann tatsächlich mit der Kamera einfangen konnte.
Trockenzeit, Auftrag und Haltbarkeit war bei diesem Lack wieder super. Ich konnte kaum meckern. :)

Und weil blau ja auch zu Ms Linguinis 'Blue Friday' passt, mache ich da auch gleich noch mit. :)

Diaol~ <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥