Dienstag, 21. April 2015

Failglätte

Samy:

Eigentlich wollte ich euch die Bilder die es heute gibt gar nicht zeigen.. Aber man muss ja auch doch mal die etwas schlechteren zeigen und den Lack ansich so finde ich nämlich trotzdem toll!

Ich habe euch vor längerer Zeit ja bereits Bleu Galuchat (Yves Saint Laurent) mit seinem feinem Sandfinish gezeigt. Damals wollte ich ihn aber auf jeden Fall auch nochmal mit Topcoat zeigen. Das gibt es nun heute, mit zwei Schichten TC, die allerdings das Sand Finish nicht zu 100% glätten konnten. Trotzdem schön!


Den blauen Schimmer erkennt man teils, allerdings auch nicht viel besser als beim Sand Finish :D



Warum nun Fail? Ja eben weil es uneben geworden ist, ich nicht das erreicht habe was ich erreichen wollte (den blauen Schimmer mehr zu sehen) und die Bilder grauenhaft krisselig geworden sind..



Wie findet ihr es? Findet ihr Failposts auch mal ganz gut oder lieber nur "perfekte"? :p

Kommentare:

  1. Ich liebe Failposts! :D
    Bei mir kommt es meistens gar nicht erst dazu, dass ich Bilder von meinen verünglückten Designs mache, weil ich mich drüber ärgere, dass es nicht klappt und ich dann wütend alles direkt wieder ablackiere :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne ich hab einfach wegen Uni echt nicht die Zeit dann neu zu lackern :D Mega kacke :D

      Löschen
  2. Pro Failposts. Hab ja mit meinem Osterpost auch einen Fail gezeigt :D Ist doch schön zu sehen, dass nicht immer alles zu 100% klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich nämlich auch, niemand ist perfekt :D

      Löschen
  3. Achja auch Failposts sind doch mal postingwürdig :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn man nichts anderes hat hihi! :D ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥