Donnerstag, 9. April 2015

Erdbeer Eis

Mimchen:

Erstmal ein riesen großes fettes SORRY an euch, das ihr auf meinen gestrigen Post vergeblich warten musstet. Ich musste lange arbeiten und danach war ich ziemlich fertig. Ich habe gedacht ich packe das noch irgendwie zwischendurch, aber no way :/

Dafür zeige ich euch nun einen ganz 'süßen' Lack, den ich aus meinem Nordseeurlaub mitgebracht habe. Zuvor habe ich die Lacke schonmal auf Instagram entdeckt gehabt und war gleich hin und weg.


Diese tollen Fläschchen, im Eiswaffel Design, findet man aktuell bei Woolworth. Leider konnte ich auch nur noch 2 Farben von insgesamt 5 ergattern.

Die Marke nennt sich Boulevard und der Auftrag, sowie der Pinsel waren echt toll. Und dieses Bonbon-rosa ist genau mein Ding! ;)




Mega süß oder? Da hat man direkt Lust auf ein Erdbeer Eis :) <3

Mimchen :*

Kommentare:

  1. Ohhh wie cool! :)
    Das Fläschchen sieht ja mal mega süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lacke habe ich jetzt auch schon oft auf Insta bewundert. Schade, dass es bei mir keinen Woolworth gibt. Das Pink hier ist total schön, so knallig <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥